Auch bei uns Weihnachtet es sehr!

Auch bei uns wird die Weihnachtszeit so langsam eingeläutet. Allerdings rieselt bei uns noch so gut wie kein Schnee … dafür jedoch umso mehr Späne in der Halle!
Wie kann man denn eine CNC zur Weihnachtszeit gebrauchen?
Nachdem eine Zeit lang programmiert werden musste, könnt Ihr Euch das Ergebnis jetzt gleich einmal genauer ansehen …

Die CNC lässt es ordentlich rieseln bei uns! Kein Schnee, aber trotzdem sehenswert 😉

Was kann das wohl werden…?

Richtig! Es wird wieder einer unserer Deko Elche!

Durch unser selbstentwickeltes Stecksystem lässt sich dieser schnell und problemlos auf- und abbauen …

Auch der spezielle Lack rieselt auf die einzelnen Bauteile … Jetzt kann er sogar draußen aufgestellt werden!

Schauen wir mal, ob der diesjährige Elch wieder genauso schick wie der Alte wird …