Fertig *__* #Flieger #Schreiner #besterBeruf

So,  jetzt sind meine Betriebswochen auch schon vorbei und es geht nun wieder in der Schule los. In meinen Betriebswochen war ich öfters auf der Montage, wie z.B. bei einem Küchenaufbau, wo ich etliche Kleinarbeiten machen konnte. Hier konnte ich Blenden einpassen sowie die Schranktüren einstellen. Soviel zu meinen Betriebswochen 🙂

Ich habe euch ja schon vor längerer Zeit gesagt, dass ich euch die Bilder vom Instrumentenbrett zukommen lasse. Cockpit

CockpitCoole Sache wie und wo man Holz alles einsetzen kann oder nicht 😉 ?

Ich war sehr stolz als ich es zum ersten Mal im eingebauten Zustand sah.
Was man schon alles im ersten Lehrjahr machen kann – echt klasse.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback gebt 🙂

Und so sieht das Flugzeug aus *___* natürlich mit meinem Instrumentenbrett 🙂

Ultraleichtflugzeug

 

 

2 Gedanken zu „Fertig *__* #Flieger #Schreiner #besterBeruf

Schreibe einen Kommentar