Merry Christmas!

Auch wir waren dieses Jahr schön brav und wurden von unserer Geschäftsführung zunächst zu einer Nikolausfahrt nach Fulda auf den Weihnachtsmarkt „entführt“.

Leider konnten nicht alle aus unserer Firma mitkommen, aber es war trotzdem sehr schön. Die Stimmung war sehr gut und lustig. Glücklicherweise waren die beiden Frauen vom Sekretariat, die Frau von meinem Chef und meine Chefin auch mit, so dass ich nicht das einzige Mädel war (so sehr ich es auch befürworte mit Männern zu arbeiten… aber ab und zu bin ich über weibliche Unterstüzung ganz froh :D).

IMG_0518

Nach einem schönen Weihnachtsmarktbummel und dem ein und anderen leckeren Glühwein/Kakao kehrten wir in ein Restaurant ein.  Es gab richtig leckeres Essen.  Das ein und andere Getränk war natürlich auch dabei 🙂 Nachdem alle gesättigt waren, brachte uns dann ein Bus nach Hause.

Nach einem gelungenem Ausflug gab es noch ein Abschlussbier in unserem Pausenraum in der Firma.

Ich hoffe ihr wart auch alle schön brav und habt alle etwas zum Nikolaus bekommen.

Schreibe einen Kommentar