Musterherstellung

Wer einen Schreiner bzw. Tischler beauftragt, der möchte in der Regel ein absolutes Einzelstück haben, das dem Geschmack des Kunden entspricht und in puncto Nutzbarkeit genau dessen Bedürfnisse erfüllt. Hier werden im Vorfeld viele Bemusterungen, 3D-Visualisierungen usw. zu Hilfe genommen. Aber bei vielen Dingen muss man noch selbst Muster anfertigen, damit der Kunde sich ein konkretes Bild machen kann und später mit seinem neuen Möbelauch voll zufrieden ist.
Vor Kurzem haben wir individuelle Rahmenfronten gefertigt, die ich euch hier gern einmal zeigen möchte. Also, seht sie euch an und macht euch ein eigenes Bild. 😉
Das Besondere sind hier die Füllungen:

Das sind die exklusiven Muster.

Bei der Bemusterung muss auch das letzte Detail schon stimmig sein – hier ein  extravaganter Griffknauf.

Was haltet ihr von den Füllungen?

Ich finde, die lederüberzogenen Rahmenfüllungen haben ihre ganz eigene Ausstrahlung.

Auch eine reine Massivholzfüllung ist zu finden. 😉