Neues wagen!

In letzter Zeit hat sich so einiges bei mir getan. Davon kann ich jedoch im Augenblick nur erzählen, zu zeigen gibt es noch nichts.

Ich habe mich selbstständig gemacht!

So viel will ich schon mal verraten: In den letzten Monaten war ich auf Werkstattsuche und habe nun endlich etwas Passendes gefunden. Noch wenige Wochen, dann ist es so weit und ich kann umziehen und richtig loslegen. Dadurch sind meine tischlerischen Tätigkeiten jedoch auch etwas kürzer gekommen.

Um nicht ganz bilderlos dazustehen, habe ich hier noch ein abgeschlossenes Projekt. Dabei geht es um eine alte Kommode, die ich erneuert und an einigen Stellen umgearbeitet habe. Mein Ziel war es, die Kommode noch wertiger und eindrucksvoller wirken zu lassen.

Vor der Umgestaltung und Aufarbeitung.

Fertige Kommode.