Podcast Lauschwerkstatt

Dass ich leidenschaftlich meine Projekte mit euch über den tollen Tischler Schreiner Deutschland Blog teile, wisst ihr ja bereits. Mit kleinen Videos, Bildern und Texten versuche ich, euch den wundervollen Beruf des Tischler bzw. Schreiners etwas näherzubringen. Da ich so begeistert bin von der Kombination aus Gestaltung, technischen Herstellungsverfahren, dem Handwerk und den betriebswirtschaftlichen Strukturen, habe ich mich für das triale Studium entschieden. Und genau über dieses und viele weitere interessante Dinge wie zum Beispiel dem Aufbau von Social Media Kanälen und Marketingkonzepten wurde ich im Rahmen des Lauschwerkstatt Podcasts befragt. Also wenn ihr gerne einmal die passende Stimme zu den Bildern und Videos hören wollt und euch die interessanten Themen in einer ruhigen Minute anhören mögt, dann hört einfach mal rein!

Hier schon mal ein kleiner Einblick in die Welt des Lauschwerkstatt Podcasts des Fachverbandes Tischler NRW 😉

Hier könnt ihr euch in einer ruhigen Minute gern die gesamte Folge anhören: