Thekenlösung ganz speziell

Gerade im Gastronomiebereich möchte man gern mit ganz besonderen Objekten Aufsehen erregen. Und genau dafür ist der Schreiner da! 😉
In den folgenden Bildern zeige ich euch eine Theke, die es einerseits schafftt, den Gast  zu beeindrucken, und andererseits dafür sorgt, dass alle Arbeitsabläufe des Personals deutlich erleichtert werden. Durch ihre spezielle Form gibt es nämlich keine großen Laufwege mehr hinter der Theke und zugleich sind alle nötigen Arbeitsmittel ordentlich und gut erreichbar verstaut. Ein zusätzliches Highlight dieser Theke ist die besondere Arbeitsplatte bzw. das Thekenbrett. Denn dieses wurde in mehreren aufwendigen Fräsgängen hergestellt. Aber was macht das Thekenbrett aus Vollkern jetzt so besonders?
Es besteht aus einer großen Platte, die eigentlich nicht mehr auf eine Maschine passt. Aber mit Kreativität ist es uns gelungen, eine Arbeitsfläche ohne Stöße, Fugen oder Ähnliches herzustellen.  Aber seht selbst:

Eine interessante, ansprechende und zugleich ruhige Form.

Stimmungsvolle Elemente erzeugen eine ruhige und angenehme Atmosphäre.

Und die Arbeitsplatte ohne Fugen und Stöße.

Ganz besonders und einmalig.