Weihnachtsgeschenke selbst gemacht

Das schöne an unserem Beruf ist, dass Weihnachtsgeschenke gar nicht mehr gekauft werden müssen, sondern man einfach selbst kreativ werden und selbst Weihnachtsgeschenke herstellen kann. Am Besten ist dabei nicht nur, dass man selbst das Geschenk mit viel mehr Stolz, Leidenschaft und Freude übergibt, sondern auch viel Spaß und Leidenschaft in die Herstellung gesteckt hat.

Ich bin kreativ geworden und hatte eine ziemlich spontane Idee. Da ich in der Familie einen Jäger habe, der schon ein Paar Trophäen seiner erlegten Tiere gesammelt hat, nie aber das Passende fand, um sie aufzuhängen, habe ich mich ans Werk gemacht und einfach die passenden Bretter für seine Trophäen hergestellt.

Die Brettchen um seine Trophäen aufzuhängen

Eigentlich war das eine ziemlich spontane Idee. Ich habe mich einfach im Internet über Maße und Aussehen informiert, dann eine Schablone gemacht und gleich losgelegt auszusägen.
Mit geringem Aufwand habe ich so etwas Schönes herstellen können.