Wir fahren nach Köln ;)

Morgen werde ich mit meiner Klasse den ersten Klassenausflug antreten.
Wir fahren nach Köln 😀
Hauptziel dieser Studienfahrt wird die Zuliefermesse des Schreinerhandwerks sein, die INTERZUM. Dort können wir für unsere weitere Laufbahn Infos sammeln über verschiedenste Themen wie z.B.  Beschläge und Möbel sowie viele weitere Dinge.
Am Montagmittag geht es dann mit einem Bus los. Sobald wir in Kölleee angekommen sind bekommen wir eine Stadtführung und somit einen kleinen Einblick in die Altstadt. Danach werden wir den ersten Tag dieser Studienfahrt in gemütlicher Runde beenden.
Früh morgens gehen wir dann schon auf die Messe, auf der wir in kleinen Gruppen durchgehen und hoffentlich viele Infos und Eindrücke mitnehmen. Zudem bekommen wir dort auch noch ein von den Lehrern organisiertes Programm welches sie zuvor mit den Ausstellern ausgemacht haben.
Nach 5 Stunden Messebesuch machen wir uns dann auf den Heimweg ins schöne Hohenlohe.
Und somit war dann dies unsere Klassenfahrt im ersten Lehrjahr 😀
Nach der Messe möchte ich euch einpaar Eindrücke erzählen 😉

Schreibe einen Kommentar