Die Dampflok

In einem älteren Blogeintrag, habe ich euch ja bereits die ersten Bilder des Lokomotivbaus gezeigt.
Damals stand das Grundgerüst der Lok und man konnte die ersten Details einer Lok inklusive ihrem Kohlender erkennen.

 

In den folgenden Bildern seht ihr die fertiggestellte Dampflok. Sie wurde detailgetreu bemalt und liebevoll für das Heimatfest in Insul zurechtgemacht.
Anhand von diesem Beispiel kann man sehr gut erkennen, was die Gestaltung eines Produktes ausmacht, oder?

Und so sieht sie aus!
Mich persönlich begeistert immer noch vor allem diese Wahnsinnsveränderung nur durch die extrem detailgetreue Gestaltung.

Nahezu perfekt gestaltet bis ins kleinste Detail. Begeisterung pur bei allen Gästen und Beteiligten 😉

Das ist keine Szene aus Jim Knopf, sondern da oben fährt tatsächlich unsere eigene Dampflok.