Gewinnen ist gut :)

Anfang Mai besuchte ich den Stand des Verbands Tischler Schreiner Deutschland. Hier habe ich die Gesellenstücke der Gute Form begutachtet. Es waren sehr interessante Möbel ausgestellt, die ich auch „testen“ durfte so wie Ole es auch schon euch berichtet hatte.

Ich war natürlich nicht nur auf dem Stand des Verbandes sondern habe mich durch die ganze Messe gekämpft. Hier habe ich sehr viel neue Maschinentechnik gesehen und mir vorstellen lassen.  Der ein oder andere von euch war dann sicher auch beim BM Messestand, auf dem man sich Photographieren lassen konnte. Durch dieses Foto qualifizierte ich mich für ein Gewinnspiel an dem ich dann automatisch teilnahm.
Und vor 2 Wochen kam mein Gewinn *__*  eine Nagel neue Ruwifräße
Könnt ihr hier bestaunen 🙂 hab schon das ein oder andere Werkstück darübergeschoben 😉

Es ist doch auch einmal schön zu gewinnen 🙂Gewinn: RUWI

Und zu guter Letzt … das perfekte Auto für mich ein wahres Kunstwerk 🙂

Mein Auto *__*

Mein Auto *__*

Schreibe einen Kommentar