Kombinationsvielfalt

Als Tischler beziehungsweise Schreiner darf man mit einer Vielfalt von Materialien arbeiten. Schön ist, dass man nicht nur zwischen unterschiedlichen Rohstoffen auswählen kann, sondern auch zwischen verschiedenen Bearbeitungsmethoden, also zum Beispiel ob man lieber die CNC oder die Tischfräse für die Herstellung verwendet. Doch was noch viel schöner ist, sind die schier unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten. Man kann aus so vielen Herstellungsverfahren und Materialien ein ganz individuelles Möbel kreieren. Wenn man etwa an einen Tisch denkt, hat direkt jeder eine andere Vorstellung dazu im Kopf. Was es bei uns geworden ist, seht ihr hier:

Diese Tischlösung besteht aus einer Kombination aus Massivholz und Metall.

Die Bearbeitungsvielfalt der Tischplatte erlaubt es dem Schreiner nicht nur, eine einfache Platte auf das Gestell zu legen, sondern auch, eine schöne Fase zur Gestaltung zu nutzen.

 

So schafft es der Schreiner beziehungsweise Tischler, dem Kunden ein ganz individuelles Möbel zu bauen, das zum Kunden passt. Ein wohnliches Ambiente entsteht hier schon alleine durch die richtige Gestaltungslösung von Tisch und passender Sitzbank.