Messe Room & Style – ein voller Erfolg

An diesem Wochenende fand auf dem Dresdener Messegelände die Room & Style statt. Bei dieser Messe stellen verschiedene Aussteller aus den Bereichen Fashion, Kunst, Food und auch Wohnen ihre Produkte vor – und das auf einem sehr hohen Niveau.

Dank unserer Tischlerinnung hatten die Teilnehmer des Wettbewerbs „Die Gute Form“ und einige Meisterabsolventen die Möglichkeit, ebenfalls ihre Werke auf der Messe zu präsentieren. Auch ich hatte das Glück, meine Stücke zu diesem Anlass zur Schau zu stellen.

Es war unglaublich, mit wie vielen interessierten und auch interessanten Leuten ich in diesen drei Tagen ins Gespräch kam, und wie viele neue Möglichkeiten und Wege  aufgezeigt und angeboten wurden. Die Teilnahme dort  hat sich also wirklich voll gelohnt.

Gerne hätte ich noch mehr schöne Fotos gemacht, um sie euch zu zeigen, aber an unserem eigenen Messestand war dermaßen viel los, dass ich leider nicht dazu gekommen bin,  mir die Messe in aller Ruhe anzusehen.